Du bist reif für einen Tapetenwechsel?
Du bist bereit für eine 80-köpfige Musikkapelle im Durchschnittsalter von 23 Jahren?
Du hast Spaß an einer breit gefächerten Blasmusik von traditionell über modern bis hin zu konzertanten Musik?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Nach 12 Jahren erfolgreicher und vertrauenswürdiger Zusammenarbeit mit unserem Dirigenten sind wir nun auf der Suche nach einem neuen musikalischen Leiter.
Wir proben immer donnerstags im eigenen Musikerheim und sind instrumental breit aufgestellt. Unsere musikalischen Einsätze ziehen sich durch das ganze Jahr, beginnend mit unserem traditionellen Konzert am Ostersonntag, das im Schnitt von 500 Personen besucht wird.

Zu unseren weiteren eigenen Veranstaltungen gehören auch die Discoreihe Partyfeelings mit renommierten DJs, ein Hock in schöner Kulisse auf dem Westerheimer Sellenberg, die adventliche Stunde in der Kirche im Zwei-Jahres-Rhythmus und unsere Fasnetsveranstaltung Maskenprämierung in der Albhalle.
Unsere Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen. Derzeit bilden wir 30 Jugendliche im Einzelunterricht aus und unser Vororchester und die Jugendkapelle zusammen bestehen aus 40 Kindern und Jugendlichen.

Interessiert und neugierig auf weitere Informationen?
Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich und über deine Anfrage oder Bewerbung an info@mk-westerheim.de